Links

www.aerzte-thalwil.ch

Aerzte Thalwil wurde 1999 gegründet als Verein der berufstätigen Aerztinnen und Aerzte mit Praxisstandort in der Gemeinde Thalwil.

www.tcrapperswil.ch
Der traditionsreiche Tennis Club von Rapperswil existiert schon seit 1947. Die 5 qualitativ hochstehenden Sandplätze (French Court) befinden sich in unmittelbarer Nähe zum See und zu Knies Kinderzoo. Das Clubhaus hat einen bewirteten Restaurationsbetrieb.

www.see-spital.ch
SeeSpital Horgen und Kilchberg. Modernes Spital auf der linken Seeseite - Nah, wenn es uns braucht.

www.triemli.ch

Offizielle Website der Stadt Zuerich, alles zu den Departementen, Bewilligungen und Dienstleistungen, Medienmitteilungen aus dem Stadtrat...

www.kispi-unizh.ch

Hier im Kinderspital Zürich stehen in allen Bereichen speziell geschulte Mitarbeitende bereit, um in kritischen sowie in Spital-alltäglichen Situationen kompetente Hilfe zu leisten.

www.usz.ch

Qualitativ hoch stehende Medizin für alle. Das Unispital ist ein führendes Spital der Schweiz. Sein Renommee beruht auf den bisher erbrachten Leistungen in der Medizin und in der Forschung.

www.khsanitas.ch

Das Gesundheitszentrum Sanitas Kilchberg ist ein modernes Privatspital mit allgemeiner Abteilung, im Belegarztsystem geführt.

www.klinik-impark.ch

Die Klinik Im Park ist eine moderne Zürcher Privatklinik und gehört zu Hirslanden, der führenden Privatklinikgruppe der Schweiz.

www.federer-partners.ch

Beratung für Arztpraxen, Kliniken, Pharmaunternehmen und Institutionen des Gesundheitswesens. Hansruedi Federer ist Autor des Buches "Das Management der Arztpraxis".

Praxis Dr. med. Tomas Huluk
Obstgartenstrasse 28
8136 Gattikon

+41 (0)44 720 77 44

info@huluk.ch - www.huluk.ch